K&K

...große Brocken

...für uns kein Problem. Wir schaffen auch für die schwierigsten Fälle eine effiziente Lösung herbei.

...am Ende?

... lange nicht!

Wir fangen dort erst an, wo andere aufhören!

Schön...?

Bäume sollen schön sein. Auch nach einer umfangreichen und modernen Baumpflege soll ein Baum seine Charakteristik behalten. Schön soll er sein. Und das können wir!


Günstige und faire Preise, weil wir extrem schnell sind aber dennoch gewissenhaft!



Kurz & Knapp

Forstwirte, zertifizierte Baumpfleger, sowie European Treeworker (ET) und Fachagrarwirte für Baumpflege (FAW) arbeiten im Team für eine zielorientierte Leistung am Kunden.

Eine effiziente und baumbiologisch anspruchsvolle Arbeit sind Grundvoraussetzungen bei unseren Arbeiten im und am Baum.

 

Wir sind  sehr viel in der Welt herumgekommen und konnten auch viele verschiedene Arbeitsweisen im Forstwesen und in der Baumpflege kennenlernen.

In den letzten knapp 20 Jahren habe ich, angefangen vom ganz normalen forstwirtschaftlichen und motormanuellen Holzeinschlag bis hin zu spektakulären Helikoptereinsätzen die ganze Bandbreite am und im Baum kennengelernt und auch selbst durchgeführt.

 

In zahlreichen Schulungen, Lehrgängen und durch die Arbeit bei führenden Forst- & Garten- und Landschaftsbaubetrieben konnte ich mein Know-How stets meinen eigenen hohen Ansprüchen anpassen und weiterentwickeln und dieses Wissen auch an zahlreiche Mitarbeiter weitergeben.

 

Auch als Bau- bzw. Projektleiter bei namhaften Baumpflege- und Forstunternehmen war ich für die optimierte Durchführung und Organisation bei zahllosen Projekten federführend. Hier ist es uns stets gelungen, auch für die anspruchsvollsten Aufgaben immer eine preislich effiziente und kundenorientierte Maximallösung zu schaffen.

 

Zahlreiche Bewertungen, Auszeichnungen, Preise und Lehrgangsurkunden belegen eine umfangreiche und jahrelange Ausbildung und Erfahrung.

 

Es ist unser Bedürfnis, Sie rundum zufrieden zu stellen. Egal ob Oma`s Apfelbaum im Garten geschnitten werden muss oder ob es sich um einen kommunalen Großauftrag handelt.

 

Herzliche Grüße

Ihr Stefan Reuschling

(Forstwirt & zertifizierter Baumpfleger)  

Gewinner des Existenzgründerpreises 2000

Nominiert für den Innovationspreis der Heinz-Greiffenberger-Stiftung 2000/2001


Referenzen

 

NABU Stiftung Berlin - NATIONALES NATURERBE

KWA Stiftung

Republik Österreich - Staatliche Vertretung - Ausland - WIEN

Stadt Baden-Baden - FG Forst & Natur, FG Friedhof und Bestattungsamt

Gasthof Sternen Staufenberg

NOVARTIS Basel CH

WINCASA AG CH

ISS Zürich CH

Vonovia

Landratsamt Freiburg

BW Netz

EON

Camping Poljana - Mali Losinj - Kroatien HR

Markgraf von Baden - Schloss Salem Bodensee

US-Army Ansbach/Katterbach/Grafenwöhr

KNAUF

Sanierungsprofi24 GmbH - Rastatt

Tiefbauamt Gaggenau

Stadtverwaltung Grünflächenamt Wiesloch

Stadtverwaltung Grünflächenamt Ludwigshafen

GBG Mannheim

Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

Europapark Rust

Steinwasenpark bei Freiburg

Familie Mann, Ettlingen

Präsident des Bundesverfassungsgerichtes  Prof. Dr. Hirsch

Weissenburger Bau, Rastatt & Freiburg

Von Poll - Immobillien

ALTERA GmbH - Lörrach

HVG Gelsenkirchen, VIVAWEST Haus Vogelsang

Bay. Burgen- und Schlösserverwaltungen

Bay. Ministerium für Landesentwicklung & Umweltfragen

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen

Bundesamt für Wasser- & Schifffahrt

DB

AVG - Strecke Murgtal, Forbach

St. Augustinus Freiburg, Wintererstraße

Bayerische Burgen- und Schlösserverwaltung

Schloss Staufenberg Durbach

Waldhotel Mellestollen, Saalfeld

Hornbach

LOEWE AG

und viele mehr